Warum es toll ist, ein Buchblogger zu sein

Pierre von “Ich liebe Fantasybücher” hatte heute wieder einen ganz tollen Einfall und hat mal ganz spontan alle Buchblogger und Buchseitenbetreiber dazu eingeladen, einfach mal seine Gedanken darüber aufzuschreiben, warum es toll ist, ein Buchblogger zu sein.

Da Thema finde ich auch sehr spannend und ich bin gespannt, was andere so darüber berichten werden.

Also ich liebe Bücher jeder Art, Hauptsache sie können mich fesseln. Eine ganz besondere Leidenschaft hege ich für besondere Buchcover, die es schon schaffen, mich allein durch ihre Andersartigkeit anzuziehen. Also ich bin sozusagen eine Cover-Fetischistin ;)

Ich zeige euch einfach mal ein paar Cover, die ich einfach nur wunderschön finde:

Dieses Cover ist geheimnisvoll und birgt ganz viele tolle Details, schaut z.B. mal in das Auge rechts, da könnt ihr Laia sehen und auch sonst finde ich es einfach nur spannend! Ein Buch das mich dank seines Covers anzog und das ich wirklich toll finde.

Wieder ein Cover, das ich magisch finde und was mich in seinen Bann schlägt. 

Und hier noch so viele mehr! <3

Und ja, ich könnte endlos so weiter machen, denn da gibt es so unglaublich viele Bücher, die allein schon durch ihre Optik bestechen.

Genau das ist einer der Gründe, warum es toll ist, ein Blogger zu sein. Man darf sich endlos über seine Leidenschaft auslassen und man trifft tatsächlich viel, die es ganz genau so geht!
Dazu kommt einfach, dass ich es liebe meine Meinung über Bücher, die ich gelesen habe, zu verbreiten und mit anderen darüber zu reden. Man darf seine Leidenschaft mit Gleichgesinnten teilen und trifft da auf Verständnis, weil es tatsächlich vielen anderen auch so geht.

Ich bin zwar noch ein Neuling im Bloggen, aber es macht mir tatsächlich viel Spaß und ich hoffe, dass ich irgendwann viele mit meinen Büchern inspirieren kann.

2 Gedanken zu „Warum es toll ist, ein Buchblogger zu sein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert